Pietro Lombardi spricht Klartext: „Sie muss mir 5 Millionen Euro zurückzahlen“ – Fans fassungslos!

Bei der Veranstaltung “OMG – Das Couchgespräch” verriet Laura, dass alles mit einer alltäglichen Situation begann:

“Er hat die frisch gewaschene Wäsche auf den Boden geschmissen und die dreckige wieder darüber. Das war für mich ein Moment so, boah, hart.” Obwohl Laura zunächst ruhig bleiben wollte, konnte sie ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten.

“Meine Emotionen waren schon da oben. Ich habe ihm nett gesagt: ‘Du weißt schon, was du da machst?'”, schilderte sie. Doch Pietro nahm die Sache offenbar nicht ernst: “Das ist doch nichts Schlimmes.” Dieser Satz soll schließlich die Eskalation ausgelöst haben.

Laura stellt klar: “Er hat mich nicht geschlagen”

Ein besonders wichtiger Punkt für Laura war es, Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: “Er hat mich nicht geschlagen.” Der Krankenhausaufenthalt sei eine Folge von emotionaler Überforderung gewesen. “Ich war einfach so mit den Emotionen und psychisch am Ende, dass ich wegwollte, mich durchchecken lassen wollte, weil wir uns so in die Haare bekommen haben”, erklärte sie offen.

Doch ganz so harmlos lief es nicht ab. In einem früheren Interview hatte Laura berichtet, dass Pietro in der Situation laut geworden sei und sie am Arm festgehalten habe. “Ich habe geweint. Ich wusste mir in der Situation nicht zu helfen”, gab sie zu. Aus diesem Grund rief sie schließlich die Polizei.