Kim Virginia Hartung und ihr Ex-Verlobter Nikola Glumac sorgten in den letzten Monaten immer wieder für Schlagzeilen.
Doch das jüngste Drama rund um den angeblichen Verlust ihres ungeborenen Kindes übertrifft wohl alles Bisherige und sorgt nun für massive Spekulationen im Netz.Die Reality-
TV-Bekanntheit Kim Virginia Hartung hatte kürzlich öffentlich gemacht,
dass sie ihr ungeborenes Baby verloren habe. Als Grund nannte sie einen Vorfall, bei dem ihr eine “kranke Person” in Deutschland in den Magen getreten sei. Diese schockierende Nachricht führte nicht nur zur Trennung von Nikola Glumac, sondern löste auch eine Welle der Anteilnahme aus.

Doch die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung. Kurz nach Kims Bekanntmachung kursiert im Netz ein Statement einer angeblichen Flughafenmitarbeiterin aus Frankfurt. Diese Person behauptet, von einem solchen Vorfall am Frankfurter Flughafen, wo Kim gelandet sein soll, nichts zu wissen.Schwere Vorwürfe aus dem Netz:Umut Tekin, bekannt aus dem “Sommerhaus der Stars”, teilte in seiner Instagram-Story den Kommentar der angeblichen Flughafenmitarbeiterin, der besagt: “Ich arbeite am Flughafen Frankfurt, das ist der Flughafen, an dem sie gelandet sind. Und bei uns gab es keinen Vorfall, bei dem einer Frau in den Bauch getreten wurde. Generell hatten wir solch einen Vorfall an keinem Flughafen im Umkreis. Wenn solch ein Ereignis passiert, haben wir sofort die Polizei vor Ort. Ebenso werden die Sicherheitssysteme [und] Aufzeichnungen überprüft. Aber all dies ist nicht passiert.”

Umut Tekin kommentierte die Behauptungen mit deutlichen Worten: “Also wenn das stimmt, dann hoffe ich wirklich, dass Karma Gnade mit dir hat. Weil wenn Karma kommt, dann wird das wirklich hart. Tausende von Menschen so zu belügen und so eine kranke Story zu erfinden sprengt den Rahmen hardcore.”Beweislast auf beiden Seiten:Diese neuen Informationen werfen ernsthafte Zweifel an der Darstellung von Kim Virginia und Nikola Glumac auf. Bislang gibt es jedoch keine stichhaltigen Beweise, die die Schilderungen der angeblichen Flughafenmitarbeiterin untermauern. Gleichzeitig fehlen aber auch handfeste Belege für die Echtheit von Kims und Nikolas Geschichte.

Fakt ist, dass die 30-Jährige kurz nach dem angeblichen Angriff behauptet hatte, unbeteiligte Personen hätten den Vorfall gefilmt, um das Video an die Presse zu verkaufen. Ob solche Aufnahmen existieren oder ob der Vorfall tatsächlich so stattgefunden hat, bleibt weiterhin unklar und Gegenstand intensiver Spekulationen in den sozialen Medien.Die Öffentlichkeit wartet gespannt auf weitere Entwicklungen in diesem Fall. Werden Kim Virginia und Nikola Glumac Beweise vorlegen können, die ihre Darstellung untermauern? Oder werden sich die Zweifel bestätigen und welche Konsequenzen hätte das für die Reality-TV-Stars?