Michelle & Eric Philippi beim „Schlagerbooom“: „Enkeltrick?“ Fiese Läster-Attacke von TV-Moderator

Michelle und Eric Philippi: Liebesbeweis beim „Schlagerbooom“

Am Samstagabend versammelte Florian Silbereisen (43) beim „Schlagerbooom“ in Dortmund Stars wie Roland Kaiser (72) und Andrea Berg (58) und bot Schlagerfans ein unvergessliches Event. Für Michelle (52) war es jedoch ein besonderer Abend, als ihr Verlobter Eric Philippi (27) ihr vor dem Publikum ein Lied widmete, das sie zu Tränen rührte.

Trotz des Altersunterschieds von 25 Jahren, der immer wieder kritisiert wird, berührte die Performance viele Fans tief. Während diese begeistert auf die gefühlvolle Liebeserklärung reagierten, bot das Ereignis für TV-Satiriker Sebastian Pufpaff (48) Stoff für Spott in seiner Show „TV total“ am 23. Oktober.

„Ist das dann auch ein Enkeltrick?“

Sebastian Pufpaff nutzte in der „TV total“-Show die Gelegenheit, den Auftritt und Michelles Emotionen ins Lächerliche zu ziehen. In einem Clip zeigte er die Szene von Erics Performance, samt weinender Michelle. „Ich fand’s auch grauenhaft, aber, dass sie direkt so heulen muss, das ist übertrieben“, witzelte er.

In seinen Augen wollte der 27-Jährige die Sängerin mit dieser Performance „ja nur ins Bett kriegen“. Und er legte nach: „Ist das dann auch ein Enkeltrick?“ Michelles „Toyboy“ Eric habe gezeigt, „wie richtig schleimiger Steberfreund geht“ – Autsch, das hat gesessen!